Hallo, ich bin Sandra, und selbst stolze Mama von 3 Jungs (13, 8 und 3 Jahre).

Während meiner 2 jährigen Elternzeit habe ich angefangen meine eigenen Gipsabdrücke aufzuarbeiten und künstlerisch zu gestalten. Seit 12 Jahren lag der erste Gipsabdruck gut verpackt und unbeachtet im Keller. Das sollte nun ein Ende haben und meine Leidenschaft war entfacht. 
 

Um meine Fertigkeiten noch professionell zu vertiefen, besuchte ich 2017 für 5 Tage das Team von Belly Deluxe in Karlsruhe und ließ mich in die Geheimnisse des Körperabformens und des künstlerischen Gestaltens einweihen.

Inzwischen habe ich mit meinen eigenen Abdrücken, befreundeten Modellen und meinen Kundinnen viele Erfahrungen und Inspirationen gesammelt, die nun auf Dich warten. 

Ich freu mich, Dich kennenzulernen und mit Dir gemeinsam den wundervollen Moment für ewig festzuhalten und ganz nach Deinen Wünschen zu gestalten.

© 2018 Sandra Hammerschmidt

Belly Moments

  • Instagram
  • Facebook Social Icon